Alles Echt !!!

 



Alles Echt !!!
  Startseite
    allerlei Beziehungswust
    LOST - Tim und Lina
    2008
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    soisseswochenbuch

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/marilena25

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WOHIN MIT ALL DER WUT ???

Es ist schon erstaunlich in wie kurzer Zeit Gefühle kippen können.

Nicht wirklich!

Sie kippen nicht völlig unerwatet von heute auf morgen.

Ich bin so wahnsinnig wütend. Ich weiß gar nicht wohin mit mir und den ganzen Gefühlen. Ich habe das Gefühl in mir bricht jeden Moment ein Vulkan los. So kenn ich mich nicht. Nicht so extrem.

Noch am Samstag hab ich mir ein Buch ausgeliehen in dem es darum geht, das nur wenn man sich selbst liebt, auch andere lieben kann. Und das man nur an sich arbeiten kann, wenn man etwas ändern möchte. Klar, gewusst hab ich das schon vorher, aber in diesem Buch habe ich sehr interessante Denkanstöße bekommen. so z. B. das man sich unbewusst immer der "falschen" Mann sucht - solange bis man sich verändert hat. Denn selbst der " Falsche" hat einen Grund.

Ich hatte dieses Buch ausgeliehen, weil ich schon seit einiger Zeit das Gefühl hatte, das wenn sich in unserer Beziehung nichts ändert, es über kurz

9.2.09 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung