Alles Echt !!!

 



Alles Echt !!!
  Startseite
    allerlei Beziehungswust
    LOST - Tim und Lina
    2008
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    soisseswochenbuch

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/marilena25

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nicht immer leicht

Heute ist mal wieder ein eher trüber Tag.

Mein Freund feiert mit seien Kindern und seiner Exfrau den Geburtstag seines Sohnes. und ich hänge hier rum und mache mir nen Kopf. das letzte Mal, als sie sich getroffen haben ist nicht alles ganz koscher gelaufen - und nu mach ich mir Sorgen.

muss noch ganz viel erledigen. Versuche mich die Tage mal ausführlicher zu melden.

bis denne

 

12.12.08 18:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


So isses / Website (19.12.08 17:44)
Wie ist es diesmal gelaufen? Alles ok?

LG
So isses

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung